mood Kanzlei
CAREERS

Sub-Navigation Karriere

Careers for lawyers

What we offer

EMBERGER MOLZBICHLER Rechtsanwälte offers a dynamic working environment and the best possible conditions for developing your legal and personal skills whilst exposing you to immediate client contact. In a small law firm, every resource counts. We therefore ensure a continuous professional development of our team, which of course also includes participating in seminars and similar events.

We offer a performance-based income. Despite our focus on commitment, we believe that it is also extremely important to have a good work-life balance. We thus strive to take into account the individual needs of our staff.

 

What we expect

Extensive specialist skills are a basic requirement. Our lawyers are also characterised by a high degree of dedication and creativity, as well as an independent and entrepreneurial way of thinking. Complex tasks demand analytical and networked thinking, while direct contact with our clients often also requires language skills and excellent soft skills. As a small law firm, the ability to team-work is of particular importance.

contact

karriere@plankengasse2.at

 

The content of this website and those accessible via any links serve only as general information. They do not, under any circumstances, substitute actual consultancy by a law firm. The content is only designed to provide you with basic assistance and initial information. Specific legal consultancy must be sought in the individual case.

EMBERGER Rechtsanwälte GmbH & Co. KG does not assume any liability for the content of this website. This also applies for external websites accessible via links on this website, and for other websites containing links to our website. We have no influence over the content of these sites. It is up to the respective user to check the information themselves and make enquiries.

mood Kanzlei
KARRIERE

Sub-Navigation Karriere

Karriere für Juristen

Wir bieten

EMBERGER Rechtsanwälte bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld und die besten Voraussetzungen, um Ihre juristischen und persönlichen Fähigkeiten im direkten Kontakt mit dem Klienten auszubauen. In einer kleinen Kanzlei zählt jedes Rad am Wagen. Wir fördern daher die stete Weiterbildung unseres Teams, dies umfasst natürlich auch die Teilnahme an Seminaren und anderen Veranstaltungen.
 
Wir bieten ein leistungsgerechtes Einkommen. Trotz allem Einsatz ist für uns das ausgewogene Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben von größter Bedeutung. Wir sind daher bemüht auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter Rücksicht zu nehmen.

Wir erwarten

Umfassende fachliche Kompetenz ist eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus bestechen unsere Juristen durch hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken. Komplexe Aufgaben erfordern analytisches und vernetztes Denken, der direkte Kontakt mit unseren Klienten oft Mehrsprachigkeit und ausgezeichnete Soft-Skills. Als kleine Kanzlei sind uns Teamfähigkeit und vernetztes Arbeiten besonders wichtig.

Kontakt

karriere@plankengasse2.at

 

Die Inhalte dieser Webseite und solcher, die Sie über allfällige Links erreichen können, dienen nur der allgemeinen Information. Sie ersetzen keinesfalls die Beratung durch eine Rechtsanwaltskanzlei. Die Inhalte sollen Ihnen nur eine grundsätzliche Hilfestellung und Erstinformation bieten. Die Inanspruchnahme konkreter rechtlicher Beratung in der individuellen Problemstellung ist unabdingbar.

Die EMBERGER Rechtsanwälte GmbH & Co. KG schließt jegliche Haftung für die Inhalte dieser Webseite aus. Dies gilt weiters für die Webseiten anderer, die Sie über allfällige Links dieser Webseite erreichen können oder für andere Webseiten von denen Links zu unserer Webseite verweisen. Auf die Inhalte dieser haben wir keine wie immer geartete Einflussmöglichkeit. Wir müssen es dem jeweiligen Nutzer überlassen, die ihm gebotenen Informationen selbständig zu überprüfen und zu hinterfragen.